![]() |
OT: Anerkennung:-) oder Suspendierung?
Hallo,
folgenden Link habe ich bei Spiegel online gefunden. ...und irgendwie schwanke ich zwischen Kopfschütteln :shock: und Anerkennung :lol: Grüße andrej |
Mir bleibt nur Kopfschütteln! :shock:
Gruß: Hansevogel |
Für mich nur energisches Kopfschütteln, das war Wahnsinn :top:
|
Suspendieren ist da zu wenig! Rausschmiss und ab in den Knast. Der Typ hat das Leben von mindestens ein paar hundert Menschen riskiert... :flop:
|
richtig :!: So seh ich das auch.
|
1,8km Abstand eine Gefahr?
|
Zitat:
Nicht umsonst ist der Kollisionsalarm angesprungen und der zweite Pilot auf steilen Sinkflug gegangen. Stell Dir vor Du hättest in dieser Maschine gesessen, Deine Meinung über die Gefahr und den Piloten fiele anders aus. Wenn man für das Leben anderer Menschen verantwortlich ist, macht man keine Fiesematenten. Erst recht, wenn jeder Zwischenfall tödlich sein kann. Gruß Echidna |
Zitat:
PS: Sicher war das gefährlich, aber man sollte nicht irgendwelche Nachrichten zusehr aufbauschen. |
Ich als Passagier in einer der Maschinen fände das auch nicht witzig.
Soetwas kann der Pilot machen, wenn er alleine in einem Flugzeug sitzt. Und dann auch Flugzeuge verwechseln, nein nein... |
Zitat:
Man flog also zunächst parallel 1.8 km voneinander entfernt und dann wich der Pilot von seiner Route ab. Das kann nur in Richtung des anderen Flugzeugs gewesen sein, ansonsten wäre kein Grund für Alarm oder eine Meldung gewesen. Jetzt kreuzten sich die Routen. Gruß Echidna |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |