![]() |
Haubentauchertag
Vorgestern war Haubentauchertag für mich. Zwar war es recht grau, kühl und windig aber ich wurde mit schönen Motiven belohnt.
Ruhige, friedliche Motive,
aber auch spannende ca. 10 Minuten konnte ich beobachten, wie sich dieser Haubentaucher mit einem wohl leblosen Fisch abmühte. Er brauchte einige Anläufe und zwischendurch regelrechte Atempausen. bevor er seinen Fund verschlingen konnte:
|
Tolle Serie :top: Ich glaub ich muss auch mal wieder zu meinen Haubentauchern. ;)
|
Hallo Peter,
da hast du aber eine wirklich schöne Begegnung gehabt. Die Bilder sind richtig gut geworden. Die freie Sicht auf das Nest ist Klasse. Die kleinen Haubentaucher sind ja Nestflüchter, aber so lange gebrütet wird bleiben der Nachwuchs am Nest und wird dort gefüttert. Vielleicht hast du ja das Glück in ca. einen Monat die Kleinen abzulichten. Ich wünsch dir dazu Glück. Du siehst mich begeistert! :top::top::top: |
Danke euch:D. Hans-Werner, danke für deine Tipps. Allerdings liegt das Habitat über 200km weit weg und obendrein sind wir dann wieder auf Achse....Irland ruft....hoffentlich sehen wir dort Puffins.
|
Dein drittes Bild ist mein klarer Favorit :top:
Schöne Serie, danke für's Zeigen ;) |
Klasse Aufnahmen!
Das dritte Bild ist ganz besonders schön! :top::top: |
Feine Bilder, das sind aber auch immer tolle Motive.
|
Die Fotos sind richtig gut geworden. :top::top::top:
Das "Nickerchen" - Foto gefällt mir persönlich am besten. :crazy: Bin eh der etwas ruhigere Typ. :D Bis bald ! Dirk |
Super schön getroffen:top:
Hat er den Dicken noch geschluckt? |
Hallo Peter
Gratulation zu diesen Bildern. Wirklich große Klasse , alle sammt.:top::top::top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |