![]() |
Fotografieren mit dem Einbeinstativ
Hallo,
habe mir dieses Einbeinstativ zum Üben zusammengebastelt, aufgrund des Gewichtes nimm ich es immer öfter mit. → Bild in der Galerie Meine Frage SteadyShot ausschalten (wie beim Dreibeinstativ) oder bleibt der an da doch minimal bewegt wird. Gruß RW |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |