![]() |
SmallRig's L-Winkel für A7M2, A7R2
Angefixt durch den Faden über SmallRig machte ich mich auf die Suche nach einem, den Haltekomfort verbessernden L-Winkel für meine A7R2
und stieß im www auf SmallRig’s L-Winkel für Sony a7 II/a7R II/a7S II Kamera (Platte-2278)... Da in Germanien (noch) nicht erhältlich hab ich, entgegen meiner Gepflogenheiten, über ‘ne asiatischen Plattform geordert und nach kurzer Zeit des Wartens wurde ich mit der Auslieferung überrascht. Wie ich’s von dem L-Winkel für die 3er-Serie kenne, dazu die Aussagen im Forum, passt alles wunderbar und das Handling ist (zumindest für mich) ein gutes Stück besser geworden. :cool: |
Ist der neu auf dem Markt? Hast du direkt bei Smallrig.com bestellt?
|
nee, war bei 'nem "Spaziergang" durch 'nen Web-Shop fündig geworden.
Dass SmallRig auch direkt verkauft hab ich erst danach geseh'n... |
Hallo,
der L-Winkel sieht ja sehr wuchtig aus, ich hatte letzte Woche einen Mengs für meine A7R2 bekommen. Für 13 Euro wirklich eine positive Überraschung - gute Verarbeitung und Passform. Und der kleine Finger findet guten Halt :top:. Viele Grüße valvox |
Zitat:
Edit: ah doch hier als preorder: https://www.smallrig.com/smallrig-l-...s-ii-2278.html Also ein ganz neues Produkt weil sich offensichtlich die Version für die dritte Generation gut verkauft hat. Das völlig zu recht. Zitat:
|
der SmallRig hat für die A7RII genau die richtige Größe....ich war schon neidisch
auf die A7RIII Besitzer, denn die hatten ja schon diese Form des Griffes... hab ihn sofort bestellt:D Gruß Foxy |
So, hab ich gestern bestellt.
Bei dem Link von nex69 dann bin ich mal gespannt. Danke für den Tip. Christiana |
Hallo,
am 01.03. bei AliExpress bestellt... heute kam der SmallRig 2278 bei mir an...ich bin begeistert, endlich ein L-Winkel für meine A7RII wie es ihn schon für die A7III, A7RIII und A9 gibt...wunderschön massiv... passt sehr gut, nicht so ein dünnes Ding wie von Meike und anderen Herstellern...Klasse. ![]() → Bild in der Galerie Sehr gute Haptik... Gruß Foxy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |