![]() |
Kenko Telekonverter... Frage
Hallo,
beobachte eine Auktion bei ebay klick mich... und würde gerne wissen, ob dies so ein konverter ist, den ich vor meine Linsen setze und sie damit die doppelte Brennweite haben. Geht dieses Teil für AF-Objektive oder ist das hier was anderes? Taugt das Teil generell was? alex |
hmm, keiner da, der mir das schnell beantworten kann, bevor die Auktion heut Abend ausläuft :?:
|
Re: Kenko Telekonverter... Frage
Zitat:
Sammlerstück in dieser Verkaufsumgebung heisst für mich immer: Das Ding ist kaputt. |
sieht aus wie manuell focus --> finger weg
|
Also, da dieser Konverter unter "Minolta ohne Autofokus" angeboten wird, wird der für die manuellen MD-Objektive sein.
Also nicht für die 7D, sonst wäre der auch schon teurer geworden! Gruß Jörg-Thomas |
Hallo Alex,
ausserdem ist der von dir verlinkte nicht für DYNAXe geeignet! Dies ist - jedenfalls dem Bild nach - ein TelKo für die manuellen SLR's von Minolta mit dem MC/MD - Bajonett! (z.Bsp. XD-7, X-300, X-700,...) EDIT: Da war Struncki schneller! :shock: Klaus |
Der Kenko MC 7 Konverter geht nicht an der D7D
Mfg Ernst K. |
Danke schön, dann lass ich auch die Finger von. Hab mich schon gewundert, warum der Preis nicht hoch geht...
|
Suchst du einen Kenko Telekon? Ich hätte da einen der langsam verstaubt. Wenn du interesse hast bitte melden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |