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Apps installieren
Hi Leute!
Habe vor einer Woche eine neue 6300 gekauft und bin auf dem besten Weg, das als falsche Entscheidung des Jahres zu betrachten! Folgende Probleme: Ich wollte eine App (Timelapse) kaufen und habe natürlich aus Kameramenü über Play Memories Camera Apps versucht (vorher habe ich mich über Desktop registriert und meine Kreditkarte dort gespeichert). Ich konnte die gewünschte App auswählen, mich danach anmelden, im nächsten Fenster auf "Zeitraffer kaufen" klicken, wurde zum Fenster mit Hinweis auf Nutzungsbedingungen geführt und schliesslich kommt ein Fenster mit "Kauf bestätigen". Ich klicke darauf und im nächsten Fenster wird gezeigt, dass die "Webseite nicht verfügbar" ist. :shock: Das wiederholt sich, völlig egal von der WLAN Verbindung (habe über Handy als Hotspot und zwei WLAN#s im Haus versucht, die Kamera geht online, aber der letzte Schritt funktioniert einfach nicht). Auf Rat des Verkäufers wollte ich es dann über Computer machen. Ich logge mich ein, klicke auf "Eine Kamera verbinden" und bekomme die nichstsaussagende Meldung: Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte Netzwerk prüfen und erneuert versuchen (#201) :shock::shock::shock: Habe erfolglos auf Mac mit Safari und Chrome, wie auch auf Windows Rechner mit Windows 10 versucht. Bei der Verbindung mit dem Rechner über USB zeigt die Kamera zuerst "USB Verbindung - MTP" und auch "Aplikationsdownload - Verbindet via USB... usw." wenn ich im Browser auf "Eine Kamera verbinden", aber dann kommt die Fehlermeldung #201 :shock: Habe zwischendurch versucht, eine App von Open Memories testweise zu installieren (über USB) und sieh da - es funktioniert. Bin ziemlich genervt und verzweifelt und kurz davor, die Kamera zu verkaufen. Ich verstehe es einfach nicht, warum man eine Menge Geld für eine Kamera ausgibt und doch solche Probleme bekommt. Und das von "möchtegernemarktführer" Unternemen. Sorry für das lange Schreiben, es musste einfach sein. Hat jemand ein Rat für mich? Danke im Voraus und schönen Tag noch... |
Verstehe ich das richtig, dass deine App jetzt auf der Kamera ist? Wo ist dann jetzt das Problem außer dass du mehrere Versuche gebraucht hast?
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Wenn das so wäre, dann würde ich hier nicht um Hilfe bitten. Nein, es lässt sich keine App installieren, weil immer diese Fehlermeldung #201 kommt. Deswegen kann ich keine App installieren.
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installiere Dir den Webbrowser Chrome und die Verbindung zur
Kamera mit anschliesender Installation der App wird funktionieren... warum das so ist weis ich nicht, aber bei mir funktioniert der IE und Firefox nie in Verbindung mit der Sonyseite... Gruß Foxy |
Zitat:
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Zitat:
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Das Installieren von Apps scheitert bei mir (egal welcher Browser) an der dämlichen Bestätigung: ich bin kein Roboter.
Das kann ich x mal nacheinander ausfüllen, ich komme nicht in die Anmeldung rein. Und ohne Anmeldung gibt's keine App. |
Chrome auf Windows hat bei mir immer funktioniert.
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Bei mir hat immer nur der, normalerweise von mir nicht benutzte, IE unter windows funktioniert, dafür dann aber auch problemlos.
Die 'ich bin kein Roboter' Bestätigung, ist wirklich über die Maßen bescheuert. |
Zitat:
Diese Konstellation sollte funktionieren, bei mir war es jedenfalls so. Getestete Umgebungen PlayMemories Camera Apps wurde in den folgenden Umgebungen getestet. In anderen Umgebungen funktioniert der Dienst womöglich nicht richtig. Diese Funktion ist für Modern UI nicht verfügbar. Den Modern UI-Browser auf den Browser auf dem Desktop umändern. (Windows) BS:- Windows 7 SP1 - Windows 8.1 - Windows 10 Browser:- Internet Explorer 11 - Google Chrome (Mac) BS:- OS X v10.9 - OS X v10.10 - OS X v10.11 - macOS Sierra 10.12 (10.12.2 oder später) - macOS High Sierra 10.13 Browser:- Safari 7 - Safari 8 - Safari 9 - Safari 10 - Safari 11 |
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