![]() |
Kameras und die ganze Wahrheit über Tina
Schweden ist nicht nur Testgebiet für Autos, sondern auch für Kameras. In Bördengröde gibt es direkt neben den Natureishöhlen extra ein vor 5 Jahren fertig gestelltes Tropenzentrum, in das die Kamerahersteller ein- und ausgehen. Klar, dass da das eine oder andere Bild wieder mal seinen Weg ins Netz der Netze findet. Soweit meine Schwedischkenntnisse reichen, habe ich die Bezeichnug der Teile in der u.g. Liste übersetzt. Aber die Aufnahmehaltung der Person zeigt ganz klar, dass es sich um eine Livebildvorschau handeln muss! Meiner Meinung nach eindeutig eine DxD mit Livebildvorschau im Erlkönigkostüm.
|
|
Eben wurde mir folgende PN zugespielt:
Zitat:
|
Ano, alter Schwede.... :lol:
|
Wenn man sieht, wer da so alles zum testen genommen wird :flop:
Dann braucht man sich bei den Endergebnis nicht mehr zu wundern ! |
Horst ! Du, gerade Du mit Deiner Erfahrung solltest es doch besser wissen! Solche Bilder im Früherprobungsstadium zu veröffentlichen, ist eine Frechheit!
Und wie steh ich jetzt da? Ich habe 27 NDAs zu dem Thema unterschrieben und eidesstattlich erklärt, dass ich nie, niemals vor dem 28.5.2012 darüber reden werde, Mist, und jetzt das :roll: :shock: Aber ok, jetzt ist es raus, ich kann´s nicht ändern. Also, die D38D ist etwas gewöhnungsbedürftig mit dem etwas grossen Gewicht, aber das Akkupack ist doch sehr angenehm zu tragen. Die Bilder werden damit zwar auch nicht besser als mit der D7D, aber man sieht halt wesentlich wichtiger aus, und darum geht es ja letztendlich :) @anonymous: falls Du das liest....Du bist doch nur neidisch, weil ich statt Dir als Tester genommen wurde :P @Fritzchen: aha ? Viele Grüße Tina |
|
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn Tina nichts dagegen hat sollte das unbedingt in den Band Frankfurter Gebabbel. Viele Grüße Petra |
Hallo zusammen,
wo sitzt denn bei der D38D die Motivklingel? :cool: Freundliche Grüße Thomas |
:mrgreen: He, Mann, was geht denn hier ab :mrgreen:
@Tina Naja, solange Du keine Canons testest.... :P ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |