![]() |
Meine ersten Bilder :-)
Hallo zusammen
Endlich habe ich mal ein paar Bilder in meine nigelnagelneue Gallery reingestellt :D Ich hoffe, Sie gefallen Euch und würde mich tierisch auf konstruktive Kritik freuen :kiss: Liebe Grüsse aus der Schweiz Raimo PS: nur so zur Anmerkung... bin absoluter, blutiger Anfänger (vor rd. 2 Wochen damit angefangen) und das ist mein allerneustes Hobby. Habe also noch vieeeel zu lernen ;) Aber es macht auf alle Fälle extreeem viel Spass :mrgreen: |
Hallo Raimo,
etwas viele Bilder, um näher auf sie einzugehen - insgesamt aber doch ein guter Anfang. Etwas, was man gut in den Griff bekommt: Blume (pink) sitzt in der Mitte, dann fehlt oft die Spannung; Blume (gelb) ist unten angeschnitten; na was wohl fehlen die Spitzen der Hörner. Mir passiert das heute auch noch, aber ich habe gelernt, die Bilder dann nicht mehr zu veröffentlichen :lol: |
Hallo Raimo,
ich würde dir raten, nicht mehr als 3 max. 5 Bilder gleichzeitig zu präsentieren. Dann kannst du auch sicher sein, dass du konkrete Verbesserungsvorschläge bekommst. So wird man leider von der Flut deiner Bilder überrollt und das hilft keinem. |
Vielen Dank schonmal für Eure Beiträge :top:
Ich weiss, dass es gleich "ein paar" Bilder wurden, aber irgendwie hatte ich zuletzt soviele, die ich eigentlich zeigen wollte.... :mrgreen: Das die gelbe Blume z.B. nicht unbedingt der Hammer ist, weiss ich. Ich war einfach bloss von Macro-Objektiv dermassen begeistert. Früher oder später fliegt das dann eh raus ;-) Bei der Kuh habe ich mich selber genervt, als ich das Bild zum ersten mal gesehen habe. Mich hat einfach die Schärfe fasziniert. So quasi mitten zwischen die Augen :cool: Habe natürlich auch grundsätzlich nicht im geringsten erwartet, dass jetzt ein Riesen-Echo kommt bei so einer Anzahl von Aufnahmen. Ich bin quasi selber überrascht von meinen Bildern und freue mich ziemlich darüber. Ich denke, das ist die Hauptsache :D Liebe Grüsse Raimo |
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |