![]() |
Geheime Botschaften
Manche Vorträge bei Fortbildungsveranstaltungen können schon mal ermüden. Da schaut man sich doch gerne mal nach anderen Dingen um.
Wie soll/kann man diese Botschaft interpretieren? ![]() → Bild in der Galerie |
Respekt, toll gesehen. Ich mag Fotos mit Schmunzelfaktor.
vlG Manfred |
Zitat:
nix gegen Schmunzeln.... natürlich ist Sohle mit Hinweis witzig....:P gleichzeitig aber auch eklig wie die Beide auch... dazu noch in SW was es nur verschlimmert mich beeindruckt es nicht :roll: Mfg Gpo |
Zitat:
|
Auch solche Beine werden mit Sicherheit geliebt... ;)
Auf jeden Fall ein klasse Schuss, der mit Sicherheit an den meisten (auch mir) vorbei gegangen wäre... |
Zitat:
Zitat:
Dem Bild würde aber eine Bearbeitung gut tun: Das Stuhlbein, das an der Spitze des Liebesschuhs entlangläuft, wegstempeln. |
Der Vortrag muss ja ziemlich langweilig gewesen sein, dass man so ein Kleinod entdeckt. Doch nicht nur die Entdeckung ist es, sondern auch die Bereitschaft einer Kamera in dieser Situation ist bemerkenswert.
Fein gesehen und abgelichtet. (Mich persönlich stört das Stuhlbein an der Schuhspitze jetzt nicht wirklich). |
Zitat:
Zitat:
"Liebe, mit Füßen getreten" "Unterdrückte Liebe" ... Zitat:
Zitat:
|
Ich interpretiere eine ergraute Liebe in das Bild.
Guter Fang! Ich denke der Fotograf wollte hier keinen esthetischen Aspekt einfangen, sondern die seltsame Nachricht. Finde es gut gelungen! |
Mein lieber Klaus...
...warst du Teilnehmer oder Referent? Hast du bei Fortbildungsveranstaltungen immer deine Kamera dabei? Und ist sie immer unter dem Tisch postiert? Und vor allem: Bückst du dich öfter unter Tische, um festzustellen, ob andere etwas auf ihren Sohlen stehen haben? Fragen über Fragen... :lol: Toll gesehen! Und die Assoziationen hatte ich ebenfalls. Mainecoon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |