SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Garage in Schottland (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=187566)

kk7 18.08.2018 18:52

Garage in Schottland

Gesehen in Schottland

Bild in der Galerie

Gruß
Klaus

matti62 18.08.2018 18:56

Du stands vor meiner Garage, wenn Du wüsstest was da links und rechts noch drinnen steht :D

ne, tolles Bild!

steve.hatton 18.08.2018 23:24

Tolles Bild, nettes Anwesen, prollige Karre

aidualk 19.08.2018 07:50

Wie sieht denn das richtig Anwesen zu diesem Gebäude aus? Hier gibt es ja keine Fenster und nur Scheuentore. ;)

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 2014427)
... prollige Karre

... und auch noch eine amerikanische.

Harry Hirsch 19.08.2018 07:59

Ein klasse Bild! Motiv, Aufbau Symmetrie. Passt alles. Ich finde nur die Sättigung im Himmel einen Tick zu hoch. Oder war das wirklich so?

minolta2175 19.08.2018 08:11

Auf der linken Seite hat er doch nur sein Kaminholz.

kk7 19.08.2018 09:23

Zitat:

Zitat von matti62 (Beitrag 2014405)
Du stands vor meiner Garage, wenn Du wüsstest was da links und rechts noch drinnen steht :D

ne, tolles Bild!

Danke. Was steht denn drin?

Zitat:

Danke! Ist aber nur die Remise. Ohne den GT davor wäre das Bild eher langweilig. Von daher Glück für mich.

Zitat:

Zitat von Harry Hirsch (Beitrag 2014450)
Ein klasse Bild! Motiv, Aufbau Symmetrie. Passt alles. Ich finde nur die Sättigung im Himmel einen Tick zu hoch. Oder war das wirklich so?

Danke! Es war auf jeden Fall der Polfilter drauf, für den Rest muss ich erst den PC hochfahren. Liefere ich nach.

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 2014449)
Wie sieht denn das richtig Anwesen zu diesem Gebäude aus? Hier gibt es ja keine Fenster und nur Scheuentore. ;)

... und auch noch eine amerikanische.

Gut gesehen :top:. Das Schloss ist links davon, wirkt im Vergleich aber relativ klein.

Danke und Gruß
Klaus

Reisefoto 19.08.2018 11:27

Prima Bild! Für mich stimmt alles, inkl. Farbe des Himmels.
Natürlich habe ich mich auch gefragt, was in den großen garagen steht. Vielleicht Pferdekutschen?

kiwi05 19.08.2018 12:24

Zitat:

Ich sehe in einem Ford GT in den traditionellen Gulf-Farben von John Wyer Racing nichts prolliges.
Ich verstehe aber, wenn dir ein Morgan Plus 8 in British Racing Green dort besser gefallen würde:lol:......oder ein echter Ford GT40.
Schöne Aufnahme:top:

kk7 19.08.2018 13:55

Zitat:

Zitat von Harry Hirsch (Beitrag 2014450)
Ich finde nur die Sättigung im Himmel einen Tick zu hoch. Oder war das wirklich so?

Die Sättigung ist insgesamt über das gesamte Bild erhöht. Wenn ich die rausnehme wird unter anderem der Himmel etwas stumpfer.

Zitat:

Zitat von Reisefoto (Beitrag 2014475)
Prima Bild! Für mich stimmt alles, inkl. Farbe des Himmels.
Natürlich habe ich mich auch gefragt, was in den großen garagen steht. Vielleicht Pferdekutschen?

Danke! Ich vermute auch, dass hinter den beiden Seitentoren Pferdekutschen stehen oder ursprünglich gestanden sind.

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2014488)
Ich sehe in einem Ford GT in den traditionellen Gulf-Farben von John Wyer Racing nichts prolliges.
Ich verstehe aber, wenn dir ein Morgan Plus 8 in British Racing Green dort besser gefallen würde:lol:......oder ein echter Ford GT40.
Schöne Aufnahme:top:

Welches Auto da steht ist mir mehr oder weniger egal - aber die Farben bleiben! Dunkelgrün geht bei diesem Bild ja wohl gar nicht. :shock: :mrgreen:

Gruß
Klaus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.