![]() |
Triathlon (Sammelthread)
Ich war mal wieder bei einem Triathlon Ligawettkampf.
Hier ein paar Eindrücke: Zeitnahme: ![]() → Bild in der Galerie Start: ![]() → Bild in der Galerie Antritt: ![]() → Bild in der Galerie Angeschüttelt: ![]() → Bild in der Galerie Kühlung innen und außen: ![]() → Bild in der Galerie Hitzeschlacht: ![]() → Bild in der Galerie Wie am Trikot unschwer zu erkennen, war ich im Auftrag meines Vereins, Tri Team FFB unterwegs. |
Starke Aufnahmen! :top:
Am besten gefallen mir die beiden letzten. |
Sehr schön, Peter!
LG Martin |
Danke Euch,
besonders die Stelle an der Laufverpflegung war spektakulärer als zunächst gedacht :cool: |
:cool:
Und neid. Ich wollte meinen Kollegen (fotografisch) beim Ironman Frankfurt unterstützen. Ging familiär dann aber doch nicht. :cry: Solch schöne Bilder hätte ich ihm auch gerne übergeben. Und ja, er war Finisher. |
Zitat:
Frankfurt ist schwerer zu fotographieren: Wesentlich mehr Zuschauer, beim Schwimmen bist Du weiter weg, usw. Aber sonst sicherlich ein tolles Erlebnis. und ... großere Anerkennung an den Finisher :top: |
Schöne Bilder, habe am Sonntag selber an einer Mitteldistanz teilgenommen, die Bilder dort sind aber nicht so gut geworden.
|
Schöne Ausbeute, Peter! Deine Serie gefällt mir sehr gut!
Absoluter Favorit ist die Kühlung! Die gibt die ganze Dynamik eines solchen Wettkampfes wieder. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |