![]() |
FixFoto 2.79 erschienen
Hallo
Ein neues Release,das es in sich hat Die Neuerungen: Zitat:
Außerdem sind jetzt Makros leicht einzubinden. |
Hallo Struppo,
danke für die Info, hatte es aber schon installiert :cool: |
Danke für die Info :) Hab's natürlich gleich über die alte Version installiert und bin recht angetan, gerade weil sich z.B. das freie Drehen eindeutig in der Geschwindigkeit verbessert hat und auch die Option mit dem goldenen Schnitt finde ich nett.
|
Für mich ist
Zitat:
|
Ja Struppo, hab die Funktion gerade mal ausprobiert. Ist ja auch ein sehr nützliches Feature :) Generell ist FixFoto ein super Programm für die schnelle und einfache Bildbearbeitung, da muss man dem Macher und dem Team echt mal ein Lob aussprechen :)
|
Ja ,stimmt das Programm ist für digitale Bildbearbeitung für mich ideal.
Der Wehmutstropfen ist die sehr rudimentäre Rawunterstützung. Aber ich finde das Preis-leistungsverhältnis (30€ Standart oder 40€ mit IE2) gerade zu sensationell in der heutigen Zeit.Alle Upgrades waren bis dato umsonst (außer IE2 das hat mich sagenhafte 10€ gekostet) Ich kann auch manchmal nicht nachvollziehen warum man 300-100€ für PS ausgibt, bei dem ,das behaupte ich mal so max 10% der User den Funktionsumfang begreifen und auch benutzen. Ich bin damlas eher zufällig über FF gestürtzt (Version 2.74 glaube ich ) und habe dort sehr schnell das Engagement des Entwicklers und des Forums schätzen gelernt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |