![]() |
Digitalis purpurea - Fingerhut (reloaded)
Mal wieder was von mir, diesmal nichts Landschaftliches ;) .
Denn unsere Sächsische Schweiz hat nicht nur eine schöne Landschaft zu bieten, auch die Blumenwelt ist nicht zu verachten. http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...onvertiert.jpg Ich freue mich natürlich über jede Meinung! |
Hi Thomas,
ich find's gelungen, bis auf - den Rahmen (OK, über Rahmen lässt sich's streiten ;) ) - die Schrift ist für mich ein wenig deplaziert und "krisselig" |
Zitat:
da sitz man und "schraubt" an den Reglern, entdeckt viele neue Möglichkeiten.... und muß sich zum Schluß für eine entscheiden :roll: Die besten Ideen fallen einem sowieso immer erst ein, wenn es zu spät ist ;) Aber es stimmt schon: zwei, drei Pixel weniger täten dem Rahmen gut! Und die Schrift? Hm...das "krisselige" kommt von dem Ebeneneffekt... das wollte ich(!) so ;) , aber deplaziert??? Was wäre denn Deine Idee? Vieleicht mach ich nochmal ein ganz dezentes, ohne allen Schnickschnack... |
Zitat:
Brrr, mach den Schriftzug ganz weg. Da läufts einem ja ganz kalt den Buckel runter. Hmm, obwohl bei der Hitze. :crazy: |
Zitat:
|
Das Bild find ich okay. Ebenso den Aufbau desselben.
Rahmen ist m.E. wirklich bissel dich geraten - aber trotzdem gefallen mir solche Rahmen. Nur hab ich es in der Praxis noch nicht hinbekommen - wäre was fürs Wintersemester... Zur Schrift: Beim Bild an sich eher störend. Aber wenn man es ausbelichtet und als Postkarte o.ä. nutzt, ist es okay so! |
Hallo Thomas,
mir ist der Fingehut zu sehr überbelichtet. Es sind zu viele weiße Stellen zu erkennen. Zur Schrift und Rahmen ist hier sonst alles gesagt. |
So, ich hab mal eure Meinungen beherzigt und eine zweite Versin erstellt:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...vertiert_2.jpg Auch der Ausschnitt ist ein klein wenig verändert... @Jürgen: ohne allen Schnickschnack, jetzt besser? @Egbert: hab die Belichtung etwas zurückgenommen...auch besser? |
Ähm noch was .... der Fingerhut kippt nach rechts :lol:
MfG Sonnensteiner |
Also wenn ich ehrlich bin, mir gefällt die zweite Variante auch besser.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |