![]() |
Nicht Afrika
...aber im Detail dann doch teilweise recht ähnlich ist Sri Lanka
Vor allem das Wildlife: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Das ist eindeutig nicht Afrika.
In Afrika gibt es weder Elefanten noch Leoparden. Jawoll! ;) P.S.: Schön eingefangene Momente, um die ich Dich ein klein wenig beneide. :top: |
Zumindest gibt es in Afrika keine asiatischen Elefanten. :top: Schöne Aufnahmen. Toll der Leopard :top:.
|
Da gibt es gar keine. Ist aber ein - öffentlicher - Insider. ;)
|
Ach das meinst du. Ja da stand ich grad auf der Leitung. Den Insider kenne ich natürlich. :D
|
.....weil Bernd schon mit Hamstern so seine Probleme hat, ist es vielleicht ganz gut, daß die Konfrontation mit Elefant und Leopard nicht stattgefunden hat.
|
Hier geht's um Ingos Bilder und nicht um mein Hamsterproblem. Bitte.
|
Der Leopard ist natürlich mega!
Der Elefant...ist irgendwie merkwürdig bearbeitet...:shock: Wirkt leicht computergerendert... Ansonsten schön, dass ihr mit tollen Eindrücken heim gekommen seid! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub mit euch! |
Zitat:
Viele Grüße Ingo |
Hallo Ingo,
bin nicht Dana ;) , aber der Elefant wirkt wirklich etwas seltsam. Schau dir mal die Konturen an, wie eingefügt ;) Weiß nicht, ob du noch was bearbeitet hast, oder ob es so als JPEG aus der Kamera kam. Der Leopard ist dagegen voll als faule Socke im Bild integriert :top::D Gruß Klaus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |