![]() |
keine Thumbs mehr in 4images ??
Naja, wie schon oben gesagt, ich hab von Vorgestern auf Gesten keine Thimbs mehr und kann auch keine neuen erstellen.
Die großen Bilder gehen dann wieder ?? Irgendeine idee ?? |
Hey Basti,
frag mal bei ManniC nach. Der hat gestern auch über die gleichen Probleme berichtet. Seid Ihr evtl. beim gleichen Provider? Konnte mir gestern auch keinen Reim drauf bilden, woher dieses Phänomen kam/kommt. |
Joaaa, wir haben schon den gleichen Provieder ;-)
|
Zitat:
|
Hallo
Das selbe Problem habe ich auch. Ein paar Stunden vorher hatte ich beim anwählen meiner Hp immer die Fehlermeldung: DB Error: Could not connect to the database server (localhost, .....). auf dem Schirm. Jetzt komme ich zwar auf meine HP. Es sind aber keine Thrumps zu erkennen und fast alle Bilder sind weg. Obwohl sie auf dem Server vorhanden sind. Meine Mail an den Provider wurde nicht beantwortet. ManniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiC ;) Weißt Du schon was? gruß Martin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Immer noch keine besserung, Manni wo bleibst du ??
|
Ich reihe mich ein
Hallo
Auf meiner HP sind auch alle Thumbs weg. :cry: Auch viele Bilder können nicht angezeigt werden. :cry: Hoffentlich weiß Manni Rat. Gruß Volker |
Re: Ich reihe mich ein
Zitat:
Das kommt nur von Deiner Schadenfreude, das meine Page nicht "ging":lol: gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |