![]() |
Unter Wasser
Hallo zusammen,
ich wollte Euch mal teilhaben lassen an meinen ersten Unterwasserbildern mit der RX100II im Tauchgehäuse. Revier waren die Malediven vor 2 Wochen. Alles nur mit Schnorchel. Wenn jemand Tipps hat, gerne. Bin mit den ersten Ergebnissen ganz zufrieden. Grüße, Michael ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Große Klasse Michael wie ich finde.
Meine Schwester ist seit letzten Dienstag mit Tochter, Schwiegersohn und Enkel auch dort :D |
Zitat:
Danke und Grüße |
Moin Michael,
tja, die UW-Photographie ist eine der härtesten Form der Photographie. Da braucht man viel Spucke und 'nen langen Atem. Sofern Du Deine Aufnahmen im RAW-Format vorliegen hast, würde ich den Weißabgleich nochmal anpacken. Bei der Bearbeitung darf man bei UW-Bildern durchaus mal etwas heftiger an den Reglern zupfen, als man es üblicherweise bei ÜW-Aufnahmen tun würde. Dat Ei |
Tolle Fotos! :top:
Was für ein Tauchgehäuse hast du da? Gruß Klaus |
Danke! Werde ich das nächste Mal so machen.
Leider habe ich nur JPGs, da meine Frau die Kamera über Wasser normalerweise nutzt und ich dummerweise nicht umgestellt hatte. Ist alles mit automatischem Weißabgleich gemacht. Hab schon an den JPGs rumgedreht aber da ist man halt etwas eingeschränkt:-) Grüße, Michael |
Zitat:
Seitlicher Griff mit Möglichkeit einer Scheinwerferbefestigung ist auch gegeben. Grüße, Michael |
Moin Michael,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
|
Zitat:
(und es ging!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |