![]() |
Berliner Fensterl-Wahnsinn
Da brauchste ne große Leiter um in die oberen Etagen zu kommen.....wobei ich mir nicht so sicher bin ob der Berliner als solches was mit Fensterln anfangen kann :crazy:
![]() → Bild in der Galerie |
Eben Berliner Schiessscharten Architektur.
Darf ich raten wo es entstanden ist? ;) Mir gefällt's als Bild zumindest, die Arbeit Hoteltür weniger. :top: |
Na dann...mal zu...wo war's ???
|
Passt, wackelt und hat Luft... nach oben. Noch´n bisschen mehr Kontrast - Schwarz runter, Weiß hoch - dann könnte es passen. Ist aber Geschmachssache.
|
Aber gerne doch....So mutig bin ich immer noch nicht um so deftig an den Reglern zu ziehen :-)
![]() → Bild in der Galerie |
Deftig? Na komm, das ist aber noch alles im grünen Bereich. Mir gefällt es so besser.
|
Zitat:
Na ich bin da eher der zaghafte. Aber wie man sieht...Mehr Mut zum ziehen :-) |
Zitat:
|
Klasse Aufnahme @jhagmann
Sehr gute Perspektive, ausgezeichnete Schärfe. Du hast ein gutes Auge und ein feines Gespür für diese SW Darstellung gezeigt. Gefällt mir sehr gut. |
Zitat:
Zitat:
Die Aufnahme habe ich mit dem SEL24105 gemacht. Auch wenn mir nach oben die 30mm zum Minolta 28-135 fehlen so vermisse ich das Minolta immer weniger. Und das Gespür für S/W hatte Klaus !! Bei mir wäre es nur so eine halbherzige Sache gewesen...siehe auch Version in Beitrag #1 Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |