![]() |
Karfreitag 2018 Zingst - Ostsee
Hier nur ein paar Impressionen - Karfreitag war das Wetter noch schön, aber kalt.
Ich war nicht allein unterwegs :)) → Bild in der Galerie Das alte Holzboot - es muss immer als Motiv herhalten → Bild in der Galerie Hausgiebel in Zingst → Bild in der Galerie Kamera auf einer Buhne gelegt - fokussiert - ausgelöst → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie mal etwas länger belichtet → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie es frischt auf... → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie das wird immer wieder geknipst - im Olymps Fotopark am Strand → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie hier bin ich an das Stativ gestoßen - ohne Absicht → Bild in der Galerie es war einfach nur herrliches Licht... → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Mond über dem Steigenberger in Zingst → Bild in der Galerie am Abend wenn es ruhiger wird und die Wellen leise rauschen.. → Bild in der Galerie |
Schöne Serie hast du uns da mitgebracht :top: Am besten gefällt mir die Absichtslosigkeit (Nr. 12) ;)
Es grüßt Mainecoon |
Zitat:
Gruß - Andreas |
Tu's auch nicht, ein gelungener Lapsus neben vielen weiteren, schönen Impressionen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |