![]() |
Algarve - Steilküste
|
He, da wären wir uns fast über den Weg gelaufen! Habe fotografisch auch mit dem Regen gekämpft. Mehr noch mir dem Wind bei den Langzeitbelichtungen.
Diese hier ist dir klasse gelungen! |
Dein anderes Algarve- Bild (Fels in der Brandung) gefällt mir ehrlich gesagt besser.
Hier erscheinen mir die Farben etwas zu kräftig (auch wenn´s vielleicht wirklich so aussah). Auch die durch die lange Belichtungszeit sehr verwischten Wolken stören mich etwas. Aber das ist schon kritisieren auf hohem Niveau... ;) |
Zitat:
P.S.: Wo genau warst du? Wir waren in Carvoeiro. |
Durch die Langzeitbelichtung sind die Wolken stark verwaschen, was mir nicht gefällt.
Vermutlich war Dein Ziel die Wellen "silky" erscheinen zu lassen... Eine deutlich geringere Belichtungszeit wäre nach meinem Geschmack besser gewesen. Gruß Walt |
Die gleiche Szene ohne Stativ / ND Filter habe ich natürlich auch aufgenommen. Ich hätte die Wolken gerne noch mehr ziehend gehabt, leider konnte ich keine längere Belichtungszeit realisieren.
|
Mir gefällt es, und es vergrößert meine Vorfreude auf unsere Reise nach Portugal, wenn auch etwas weiter nördlich.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zur Aufnahme: sehr schöne Farben, ich liebe diese Küste :top: |
mir ist es auch ein wenig zu grell und die Wolken scharf würde mir besser gefallen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |