![]() |
Zeigt her Eure Avatare ...
Na, da machen wir doch mal die Avatar-Galerie auf. :D
Meine Avatare bislang :cool::lol: ![]() → Bild in der Galerie |
...nur einstellen oder auch kommentieren? :lol:
|
Oh jaaa - Bitte auch kommentieren! :mrgreen::lol:
|
Du grinst immer gleich drauf. :lol:
Aber alle gelungen. Ich habe doch um Gottes Willen KEINE Ahnung mehr, welche Benutzerbilder ich hier hatte! :shock: Und wo die sind... |
Nun denn Michael, deine Evolution vom entspannten Kaffee/Teetrinker über diverse tiefenentspannte Zwischenschritte zum gewolltgrimmigen Fahndungsfoto lässt Spannung für die weitere Entwicklung aufkommen:mrgreen:
|
Die Haare oben werden immer weniger, dafür musste ich in den letzten Bildern schon künstliche Abdeckungen benutzen. An der Wiedererlangung der Entspannung arbeite ich aber auch echt hart. :D
Beim ersten hatte ich noch eine Canon, ab dem zweiten war ich dann bei Sony. Tja, man sieht ja wohin das führt... Meine Avatarbilder lagen noch im SUF-Verzeichnis auf der Festplatte. Lass Dir doch mal alle Deine Bilder nach Größe sortiert anzeigen, die gaaanz kleinen könnten es sein. :) |
Das aktuelle von Dir gefällt mir am Besten. :top:
Die anderen sehen wie Schnappschüsse aus. Das immer weniger werdende Haupthaar durch eine Kopfbedeckung zu kaschieren ist eine geschickte Lösung. Die Mütze steht Dir sehr gut. :top: |
Das war eine ganz schöne Sucherei, aber jetzt müsste ich alle zusammen haben:
--> Bild in der Galerie --> Bild in der Galerie --> Bild in der Galerie --> Bild in der Galerie |
Harald, ich lache hier seit einer geschlagenen Minute Tränen. :lol: :lol: :lol:
|
Ich seh nix:crazy:
Hier mein 1. aus 2007 Fotografiert von Teddy im Zoom Gelsenkirchen. ![]() → Bild in der Galerie Schade, dass manche User irgendwann einfach verschwinden.:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |