![]() |
Gelöscht ... weil ...
... das ist mir hier nur selten passiert. Es ist mir im Nachhinein einfach nur peinlich. Kann keinen Alkohol ab ... hatte an diesem Tag, an dem ich meinen Vogelfoto-thread verrissen hab ... ein Fläschchen Wein neben meinem Laptop. Irgendwann war es leer und ich habe einen Mist geschrieben, dass ich mich am nächsten Morgen geschämt habe.
Nie mehr Wein und posten ... versprochen. |
Nimm mal einen "analogen" 60cm×40cm-Print und schau ihn dir mit einer Lupe in 2,5-facher Vergrößerung an. Das ist ungefähr der Maßstab, den du am Monitor bei 24 MP in 100%-Ansicht hast. Sieht das besser aus als deine Digitalfotos? :)
|
Zitat:
|
Warum bist du frustriert? In deinem Profil steht, du bist glücklich mit deiner Ausrüstung.
|
Zitat:
Naja ... ich selbst habe sowieso nicht die Möglichkeiten, am Bildschirm oder im Sucher irgendwelche Dezentrierungen oder andere gruselige Fehler zu diagnostizieren ... man bekommt halt Angst ob der ganzen Negativ-Meldungen. Und ja, für mich (Ausdruck A4 oder Schauen am 1080er Bildschirm ist sowieso alles schön ... hast schon Recht). Hahaha @ Windbreaker ... hast mich gerade entwaffnet |
Nö, kein Unsinn ... du hast das ja selber schon richtig erkannt:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |