![]() |
Silvester am Bodensee
Wir hatte dieses Jahr mal die Möglichkeit zwischen den Jahren etwas unterwegs zu sein und hatten uns den Bodensee ausgesucht. Gleich super Wetter erwischt und einige Schnappschüsse gemacht:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Anregungen, Fragen, Kritik gerne... Übrigens auch zur Präsentation. Ich habe hier das erste mal eine Anzahl von Bilder eingefügt und ich denke mal nicht ganz korrekt (Was ist ein "Leuchtkasten"?) Ich bitte um Nachsicht ;) |
Überlingen?
|
Sieht ganz danach aus ... a propos Überlingen, ist da ein Schiff gesunken?
|
@ HaPeKa
Kommst du da von der Ecke? Vergiss es, war zu blöd dein Avatar im Vorfeld zu lesen! |
Stimmt Überlingen! ;)
Boot gesunken :zuck: wohne knapp 200 km entfernt, keine Ahnung. Edit: Hätte mal den Link klicken sollen :roll: Halte ich für einen Fake, war ja an der Anlegestelle und das Wasser war klar. Habe nichts gesehen. Außerdem legen da ständig Boote an. Da dürfte nix drunter sein. Sieht aber schon täuschend echt aus :?: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |