![]() |
Monduntergang über Ilulissat
Hallo,
ich möchte dieses Bild zeigen, das mir sehr gut gefällt und am Ende besser geworden ist als ich dachte. ![]() → Bild in der Galerie Aber ein wenig hat mir mein Mann dabei geholfen. ;) |
:shock::top::top:
Ein Nachtspiegelungssternensonnenuntergangspolarlichtf oto! Toll! Es ist für mich (fast) perfekt. Die einzige Frage, die ich mir stelle: Ist das zuviel auf einem Foto? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so recht. Egal - ein super Bild mit hohem Neidfaktor! Ab an die Wand damit! |
Vielen Dank Joachim.
Meinst du es ist zu viel drauf auf dem Bild? Zu viel Stadt, Spiegelung, Mond, Sterne, Polarlicht? Also etwas Durcheinander? |
Hallo Klaudia,
oder doch mit C?:roll: Ein großartiges Foto. Es gefällt mir ausgesprochen gut und ich finde, dass nicht zu viel drauf ist. Es gehört auf jeden Fall groß an die Wand. Ich Frage mich gerade, wie viele Wände ihr zuhause haben müsst;) Und es ist sehr schön, dass du jetzt einen eigenen Account hast. |
Zitat:
|
Das Foto in 160x120cm oder ähnlich an die Wand, und Mann/Frau findet bzw. entdeckt sicher immer wieder etwas Neues im Bild.
Einfach eine gelungene Aufnahme.:top: |
Zitat:
Es ist wie Ditmar sagt: "Mann/Frau findet bzw. entdeckt sicher immer wieder etwas Neues im Bild" Die Vielfalt macht dieses Bild aus :top: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielen Dank für deinen Kommentar. |
Mag jetzt blöd klingen, aber ich meine, ohne den Mond wäre das Bild bestimmt ausgeglichener. Dafür, daß er als wichtiger namensgebender Darsteller in der Szene mitspielt, kommt er mir zu wenig zur Geltung, da bloß ein Lichtpunkt.
|
Danke für deine Bemerkung zu dem Bild.
Eine Frage habe ich dazu: Was meinst du mit ausgeglichener? Stört dich das Mondlicht im Bild, oder findest du den Titel unpassend? Ich empfinde das warme Mondlicht als einen schönen Kontrast zum Polarlicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |