![]() |
newborn child
Endlich nehme ich mir mal wieder Zeit, euch Bilder zu zeigen.
Ich hatte sehr wenig Zeit und habe nun endlich die wenigen Bilder von September bis Dezember gesichtet und entwickelt. Passend zum Fest meine, zugegeben nicht sehr positiven, Assoziationen. Gerade neugeboren und zwanzig, dreissig Jahre später. Wann werden es die Menschen endlich lernen, in Frieden miteinander zu leben. Hört euch mal wieder "Imagine" an. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Natürlich interessiert mich, was ihr von den Bildern haltet. Kommt die Botschaft rüber? LG Kerstin |
Ja, die Botschaft kommt rüber.
Wie so vieles im Leben ist das eine Sache der Perspektive. |
Es ist schon unglaublich dass Menschen an die Legende von Weihnachten glauben und
Gleichzeitig vom Tod auf "dem Feld der Ehre" reden. Bei mir bringt das immer so eine Mischung aus Wut und Resignation hervor. Alles Gute HANS |
[QUOTE=kilosierra;1967007]
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die aus dem Bild herausragenden Farben der Figuren betonen das ganze noch sehr. |
Zitat:
Die Botschaft ist klar, aber langweilig. Es bringt mir keinen zusätzlichen Erkenntnisgewinn. Das ist mir zu:"damals, 14/18" ... Schauen wir doch lieber mal nach vorn. |
Zitat:
Aber : 1. die "alten Kamellen" stehen hier in jedem Dorf. 2. die Dame mit dem Kind ist sogar noch viel älter. 3. Ich habe in der Schule gelernt, dass es wichtig ist, die Geschichte nicht zu vergessen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen. 4. manchmal, wenn ich Nachrichten sehe, muss ich an die "alten Kamellen" denken und fürchte mich vor dem was damals draus geworden ist und vor dem was heute draus werden kann. @ alle Danke, dass ihr euch mit dem Bild beschäftigt habt. LG Kerstin |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
LG Kerstin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |