![]() |
Hoppla
|
Hoppla, genau :D
Dieses Bild bringt mich zum Schmunzeln. Und auch die Gestaltung passt. Schön, wie die rote Lampe einen Kontrasttupfer zu dem Blauen... äh, ("Dingsens" ist vermutlich nicht der Fachbegriff dafür, nein?) setzt. |
Augenchaos! :shock: :D
|
Aber ein fröhliches Chaos - das im übrigen tolle Linien und Flächen in die Aufnahme zaubert!
Der Kontrast zwischen gemütlichem, windstillen Innenleben (Büro mit Schreibtischlampe) und dem draußen tobenden Sturm an der rauhen See hätte ist nicht hübscher zu illustrieren...klasse! Viele Grüße, Susanne |
Das ist wieder so ein tummefoton, der mich sofort mitgenommen hat. Einfach ein Auge, wo andere weiterlaufen,, quadratisch und hier mit großem Schmunzeleffekt. Tummetoll :top:
|
Perfekt, vielleicht noch unten am Bildrand das graue Kästchen wegstempeln. Aber sonst ist das wirklich genial. Erinnert mich sogar an meine Jugend, weil ich genau so eine Schreibtischlampe hatte.
Gruß Wolfgang |
Obwohl quadratisch eine absolut runde Sache. Nein, auch gerade deswegen.:top:
|
Ich weiß auch nicht wo ich da hingucken soll :oops::D
Falls ein rastloses Auge gewünscht war, ist das absolut gelungen :crazy: Grüße Alex |
Heiko, super....
zuerst hatte ich den Impuls das linke Blau zu entfernen. Aber nein, so wie es ist ist es :top::top::top: |
Ja, das Bild wirkt. :top:
Der Titel auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |