![]() |
Mein erstes Sternchen in der FC
Ich hab's endlich geschafft. Nach einigen Versuchen ist es mir mit diesem Bild gelungen.
|
Sehr gut, das Bild, die Idee ist genial.
Kannst Du mal was zur eingesetzten Hardware sagen und vor allem die Daten zum Bild. Übrigens: Glückwunsch zum Sternchen, auch wenn mir das nichts sagt :oops: |
Glückwunsch zum Sternchen :D
|
Sieht gut aus :)
Macht bei mir auch wieder Lust auf Langzeitbelichtungen / Nachtfotos. Aber wenn ich mir mein wackeliges Stativ anschaue... :cry: |
Wirklich sehr gute Idee und tolle Umsetzung :top: ! Mich würden auch ein paar Angaben zum Aufbau sowie zu Blende und Belichtungszeit interessieren. Wie viele Versuche hast Du gemacht?
Gruß, waldeiche |
Zitat:
Von mir wäre eindeutig auch ein PRO gekommen. :top: Ein paar Angaben zur Entstehung des Fotos würden mich aber auch interessieren. |
Hallo,
ich denke Frank (newdimage) kennt die FC-Galerier bzw. die Sache mit dem *, Frage ist, ob ihm das Bild nichts sagt oder abr ob ihm egal ist, wenn ein Bild in der FC mit * versehen wird oder nicht. Jan |
Zitat:
|
Um wieder auf das Bild zurück zu kommen:
Ich finde es super. Sehr einfallsreich. Sehr gut umgesetzt. Gratulation zum Sternchen :?: |
Danke Jörg, mir war das nicht so ganz klar, natürlich hab ich mir so was gedacht, aber den Ablauf kannte ich nicht und die Tatsache, das die Privilegierten noch eine eigene Galerie haben, war mir nicht bekannt.
@Jan: Ich hatte das, glaube ich, schon mal gefragt und Sascia hat das seinerzeit auch erklärt, ich habe es aber verdrängt, da die fc nicht meinem Internetbewegungsprofilgerneaufrufseitendingens entspricht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |