![]() |
Entrauschen auch mit Photoshop möglich
Nun hab ich die "Hochzeitsbilder" brav in sRGB gebracht ... aber beim genaueren hinsehen bei einigen ist wirklich sehr starkes Rauschen angebracht .. Ich weiss viele der User hier nutzen NeatImage ... meine Frage wäre jedoch, ob sowas nicht auch über Photoshp geht... udn wenn ja wie...
wenn nein so wäre die Frage ob NeatImage auch in deutscher Version erhältlich ist ... Schon mal jetzt vielen Dank für die Antworten und eine wunderschöne gute Nacht, Clara |
Re: Entrauschen auch mit Photoshop möglich
Zitat:
Zitat:
|
1) NeatImage ist (leider) NICHT in Deutsch zu haben. Das ist seitens des Herstellers auch nicht geplant.
2) NeatImage verwende ich schon seit geraumer Zeit nur noch als PlugIn in Photoshop CS/CS2 unter "Filter". Dann muss man das Programm nicht wechseln... |
Ist dieses Plugin käuflich zu erwerben oder als freeware downloadbar? Dann werd ich mir bald dieses Plugin besorgen .... offensichtlich brauch ich es wirklich :-(
|
Zitat:
Ansonsten ist NI sehr zu empfehlen. Gerade die neue Version soll nochmal einen deutlichen Schritt besser arbeiten. |
Vielen Dank ... auf dem Link war ich schon .. aber ich scheue mich immer mich irgendwo registrieren zu lassen. Das werde ich aber wohl nun tun ...
Ich werd dann schreiben, ob ich das alles hingekriegt habe:-) Danke! |
Ich habe von NeatImage die Version 5.0 Pro+ Edition. Die neue Version 5.0 ist gegenüber allen Vorgängerversionen deutlich schneller. Außerdem erlaubt sie jetzt sehr feine Einstellungen für den Grad der Entrauschung unter weitgehendem Beibehalt von Details. Mit dieser Version 5.0 bin ich im Gegensatz zu allen Vorgängerversionen (und zu allen Mitbewerbern wie Kodak GEM, Noise Ninja, Noise Ware, FredMiranda, Denoiser, Helicon, etc.) außerordentlich zufrieden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |