![]() |
Bauhaus
eine Aufnahme des Männertempels von 2016 mit neuem Finish.
![]() → Bild in der Galerie Entsprechend Hinweis von Raul (#8) geändert. |
Einfach nur Geil, wo findet man nur solche Motive, oder muss man hier besonders geschult sein um Sie zu sehen.
|
Klasse! War die Zugrichtung der Wolken real, oder hast du sie bearbeitet? Denn die um 45° gedrehte Achse gibt dem Bild genau die richtige Dynamik.:top:
Gruß, raul |
Vielen Dank Ditmar und Raul!
Zitat:
Zitat:
|
Tolle Arbeit! :top:
Zitat:
P.S.: Du standst wahrscheinlich etwas links von der Mitte? |
Struktur und Farbe in hervorragender Präsentation, dazu der diagonal ausgerichtete dynamische Hintergrund, 1 A .. .- Gruß Heiko
|
Das Motiv und die Ausarbeitung erste klasse, aber der viel gelobte Himmel, den finde ich fürchterlich. An diese Bearbeitung werde ich mich wohl nie gewöhnen können.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Gruß, raul |
Meine Fresse... Du hats aber auch einen Blick für die Archirektur. Da muss ich auch mal hin. Auf den Himmel könnte ich fast schon verzichten... Ich bin mir nicht sicher ob es den braucht. Ich würde den Ausschnitt nur auf das Gebäude begrenzen. Egal was du damit gemacht hast. In der vertikalen vier Fenster mit unterschiedlichem Inhalt. Das reichte mir an Information. In Kombination mit der Fassade. Hammer.
Ich glaube ich muss da auch mal hin, Herr Weinmeister. |
Klasse.
Ich bin bei Klaus, was die Reduzierung des Ausschnitts auf das Gebäude betrifft. Ansonsten kann ich auch mit dem künstlichen Hintergrund leben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |