![]() |
die ersten Versuche.....
Hallo zusammen,
habe heute bei dem klasse Wetter mal die ersten "knipsereien" mit der neuen A1 gemacht und bin sehr zufrieden :D Bin noch ein wenig mit der Flut der Einstellmöglichkeiten am kämpfen, aber mit Winsoft´s Grundeinstellungen kann man(n) sich ja mal laaaaaaangsam an das ganze rantasten......... Wollte Euch mal 2 Pics von heute zum anschauen geben, sind weder bearbeitet noch sonst irgendwie verändert (ausser Größe). Macht mich ruhig nieder, ich kann was wegstecken :) Neee, bin für jeden Tip dankbar, ausser er bezieht sich auf die Ohren (kommt von dem ungewohnten Sucher ;) ) Hier die Pics: bunter Baum mein Lieblingsmodel :-) Grüße und bis die Tage |
hey kartendealer,
schöner hund, das mit den ohren hast ja schon selber geschrieben. :lol: |
Hallo Kartendealer,
die Bilder bauen sich, im Vergleich zu anderen hier im Forum, sehr langsam auf. Den Baum find ich schön. Gruß Irmgard |
Zitat:
|
Hallo
der Einstand ist doch schonmal gelungen, der Baum wie auch dein Hund Du solltest die Bilder am Besten auf eine Größe von 800*600 Pixeln verkleinern und nicht mit mehr als 300Kb abspeichern mit Rücksicht auf die Modem-User :lol: |
Moin und Danke für die Antworten. Und Sorry für die langen Ladezeiten, wenn man DSL gewohnt ist fällt das einem gar net mehr auf :shock:
Werde die Fotos dann ab sofort etwas kleiner posten :) Hab heute Nacht mal versucht ein paar Bilder von der Mondfinsternis zu machen - :roll: die sind soooo schlecht geworden das ich sie sofort wieder gelöscht habe. War zum Glück nur am Anfang und ich bin nicht extra wach geblieben ;) Aber ich habe die Zeit mal genutzt ein Foto mit Langzeitbelichtung (30 sec.) zu machen. War das 6 oder 7 in einer Serie von mehreren Versuchen mit je 5-10 sec. Belichtung. Also ich finde da keine Anzeichen des FoSi-Bugs, das bedeutet das die Entscheidung für die A1 (bisher) absolut richtig war..... siehe hier |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |