![]() |
Da war was los bei Otters
Neulich im Zoo - leider nur mit dem 16-50 unterwegs haben die Otter ausgetobt - ich vermute mal Brunftzeit ?
Sprich die Bilder sind teils stark gecroppt ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und hier eines mit der richtigen Brennweite ein paar Tage später - leider ohne spezielle Aktivitäten und bei starker Bewölkung: ![]() → Bild in der Galerie |
Du hast mich neugierig gemacht, aber Paarungszeit bei Otters ist Februar/März. Okay das ist nicht mein Wissen sondern Wikipedias... Aber davon ab ist es mal eine schöne Serie. Ich hab Otter noch nie so wild spielen sehen.
|
Sie so aktiv zu erleben und fotografieren zu können, ist schon ein Glücksfall. :top:
Nächstes Mal ist ein zumindest leichtes Tele Pflicht! :cool: |
Ich nehme an, du wolltest diese interessanten Bilder von den Ottern ins Bildercafe stellen, oder?
|
Einfach nur zeigen, dass bei 50mm nicht viel photographisch zu kommentieren ist, dürfte klar sein....
|
Ja, aber fürs einfach nur zeigen ist ja gerade das Bildercafe da.
|
...und nun ist er auch im Bildercafé...
|
Mann dankt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |