![]() |
Ab 01.11. bis zu 1000€ Sony Cashback
Hallo zusammen,
Foto Koch hat heute schon eine Cashback Aktion von Sony angekündigt Klick. Sony hat die Seite http://www.sony.de/cashback noch nicht freigeschaltet, dies folgt dann wahrscheinlich morgen, mit Beginn der Aktion. Wer sich den heutigen Feiertag für Online-Shopping reserviert hat, sollte vielleicht noch einen Tag warten ;) |
Das ist dann aber nicht nur bei Foto-Koch oder? Weil nämlich und überhaupt... (nee, gehört hier nicht hin)
|
Auf dem abgebildeten Flyer steht: Bitte prüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihr Händler an der Aktion teilnimmt.
Welcher Händler noch teilnimmt, dürfte dann ab morgen zu erfahren sein. |
O.K. - Danke :top:
|
Habe noch weitere Infos zum o.g. Thema gefunden. Dh welche Aktionsprodukte und wieviel Cashback es dafür gibt.
Click |
Klingt klasse, danke für die Info.
Wenn ich mir allerdings das kleine Vorschaubild von Sony anschaue, dann befürchte ich, dass nur E-Mount-Artikel in der Aktion drin sind. Lassen wir uns überraschen, vielleicht ist das A-Mount 70-200 G-2 doch mit dabei. Bei 2199 Euro (Koch Preis 3199, 1000 Euro Cashback [träum]) könnte ich schwach werden. Nochmals danke Ralf |
Zitat:
Da hatte ich beim Händler meines Vertrauen schon einen besseren Preis für das 70-200G2 A-Mount. Vielleicht habe ich Glück, und er macht bei der Aktion mit.... Gruß Ralf |
Ralf,
laut Liste würde es für ein SAL 70200 II nur mickrige 200.- Euro Cashback geben. :eek: |
Wann waren cashback Aktionen jemals attraktiv?
Mehr als 10% auf den UVP bekommt man selten, da macht der Händler des Vertrauens bessere Preise. Meistens ist das nice to have und nimmt man gerne mit, ist aber selten kaufentscheidend. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |