![]() |
Berlin 2017
Werte SUFler,
Vom tollen Berliner Treffen möchte ich Euch im Bilderrahmen mein Lieblingsbild mit Spiegelungen und Schatten zeigen. ![]() → Bild in der Galerie Gruss, frank |
Sehr experimentierfreudig Dein Bild, muss es mir sicher nochmals in groß morgen anschauen.
|
Sehr originell ! Aus dieser eher banalen Situation lässt sich fotografisch kaum mehr machen. Ich teile Deine Begeisterung für diese Aufnahme.- Gruß Heiko
|
Ist das Kunst oder kann das weg?
Sehr experimentell... Da das Auge aber gleich so gar keinen Anhaltspunkt findet kann es für mich leider eher weg. |
Bitte solche 'Experimente' nicht von vorn herein verdammen!
Ich gratuliere zu dieser Sichtweise. Zur Umsetzung frage ich: "Ginge noch etwas mehr in Richtung Goldener Schnitt? Grüße von Theerkeerl |
@Theerkeerl:
Ein guter Freund von mir hat eine Fibonacci Spirale darüber gelegt, in dessen Zentrum der Hund blickt. ![]() → Bild in der Galerie Gruss, Frank |
Zitat:
|
Hi,
mir gefällt das Bild wie es ist! Schön gesehen; von grafisch bis verspielt ist alles dabei. Abstrakt ist es auf jeden Fall. (Reimt sich das wirklich, was ich da schreibe :crazy:...) Zitat:
Gruß Alex |
@Frank:
Das Fleisch ist zu knapp. Ich hatte 85mm an A7rII, die spontane Situation und der Regen verhinderten den Wechsel auf 135mm, welche ich in der Tasche hatte. Ideal für Deinen Vorschlag wären 200mm gewesen. Wenn ich mehr beschneide, müsste ich "aquarellisieren". @Alex: Mir gefällt das Ursprungsbild auch besser. Die Masseinteilung kommt da auch besser zur Geltung, welche zum Bild gehört. Gruss, frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |