![]() |
App smooth reflection
Hallo
es gibt die Sony App "smooth reflection" für die A 6500. Leider kann ich trotz wiederholtem Suchen diese App auf der Sony Seite nicht finden. Ich würde mir diese gerne herunterladen. Kann mir da jemand mit dem richtigen download-link auf die Sprünge helfen. Vielen Dank im Voraus für die Hilffe, Grüße vom bonefish |
|
Zitat:
|
Hat Jemand den genannten playmemories-link ausprobiert ob er auch funktioniert? Trotz Anmeldung und mehrfachem Versuch die App runter zu laden klappts bei mir nicht. Möglicherweise ist die download-Datei fehlerhaft? Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, aber vielleicht gibts ja dazu einige Erfahrungen?
Grüße vom bonefish |
Hat das Bezahlen denn geklappt?
Das war bei meinen app-Käufen bislang meistens das Problem. Edit: Verschiedene USB-Kabel probiert? USB-Verbindungs-Einstellung? |
Bis zum Bezahlen bin ich gar nicht gekommen. Beim runterladen kam bereits eine Fehlermeldung. Am Kabel liegts nicht da ich vorher damit die neueste SW auf die 6500er geladen habe!
|
Hmm,
ich dachte man muss erst zahlen bevor man die apps downloaden kann. Welches Programm hast Du da heruntergeladen? Die Camera-app oder diesen seltsamen PMCA-Downloader den man dafür braucht? |
Den PMCA Downloader. Eine Wahlmöglichkeit hat man nicht, dies wird im Download-Vorgang so vorgegeben!
|
Ich habe es jetzt spasseshalber einige Male mit einer anderen App versucht.
Sowohl unter Mac OS X als unter Windows 7, aber nach Download des PMCA downloaders steckte das Ganze jedesmal fest. Gute Arbeit, Sony!:roll: |
Hallo,
also ich habe es bei meiner A6500 zunächst auch mit OSX versucht-allerdings mit der Beta für High Sierra- hat bei mir auch nicht funktioniert. Dann lief alles allerdings problemlos unter WIN10 über BootCamp. Auf jeden Fall mal ein anderes USB-Kabel ausprobieren, daran liegt es oft! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |