![]() |
Wise Guys
Hallo,
ich hatte kürzlich schon mal ein Beispielbild für Konzertfotografie der D7D eingestellt. Nun habe ich die Bilder des Wise Guys-Auftritt in Mainz fertig. Die Bilder wurden mit dem Minolta 28-75 /2,8 bei ISO 800 und meist bei 2,8er Blende gemacht wobei ich hier und da noch hätte abblenden können/sollen. Ab hier könnt Ihr die Bilder sehen, wobei die schlechten gleicht am Anfang kommen :lol: Bei Bedarf müsst Ihr für die Hochkantbilder mal F11 drücken. |
Hi Mario,
da hättest Du mit der 7i Probleme gehabt, oder? ;) Die sind sehr gut geworden! Respekt :) Viele Grüße Tina |
Danke Tina.
Ja, das hätte mit der 7i nicht so gut funktioniert :lol: |
Stimmt, die schlechten sind am Anfang. Die überstrahlten Gesichter kommen nicht so gut, aber die anderen sind umso besser, da brauchst Du erstere doch gar nicht.
|
Hallo Horst,
die ersten sind aber die einzigen, wo ich die Jungs alle drauf habe :cry: |
Künstlerpech... :kiss: ..ich glaube, solche Bilder haben wir alle auf der Platte, die ganz toll geworden werden, wenn... ;)
|
Zitat:
|
Hallo Mario
kann mich den anderen mit meiner Meinung nur anschließen :top: Wise Guse III und Sari und Clemens sind meine Favoriten |
Wow, bei welchem Konzert war das? Ich liebe diese Gruppe :)
Die gesichter sind teilweise etwas überstrahlt, aber sonst Kllase getroffen! Will auch ne D7D haben :? |
Hallo Mario,
das stimmt mich doch schon auf den 21. Juni ein :top: Viele Grüße Petra |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |