SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Angebunden (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=181613)

tummefoton 09.09.2017 12:29

Angebunden
 
Versorgungsleitung über die Reling geführt.. .- Gruß Heiko


Bild in der Galerie

tuxfoto 09.09.2017 17:35

Hallo Heiko,

ich mag das Foto, allerdings hätte ich es quadratisch zugeschnitten. Damit wäre dann auch das Bullauge weg.

kiwi05 09.09.2017 18:10

Du schlägst Heiko, dem Meister des Quadrats einen quadratischen Beschnitt zu. Das finde ich lustig:lol:
Ich finde es genau so, mit dem Bullauge als Kontrapunkt, richtig. Richtig klasse:top:

dinadan 09.09.2017 21:21

Das geöffnete Bullauge soll bleiben! :crazy::top:

tuxfoto 09.09.2017 21:53

Ja, ich habe es echt gewagt :crazy:

tummefoton 10.09.2017 00:44

Ja, " tuxfoto ", das geht nun ja auch völlig in Ordnung. Das Bulleye muss ( ! ) aber aus gestalterischen Gründen ( als visueller " Kontrapunkt ", wie es unsere Fotofreunde Peter und Detlef sehen ) doch wirklich unbedingt bleiben.. .- Ich danke Euch herzlich für die Kommentare.- Gruß Heiko


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.