![]() |
Angebunden
|
Hallo Heiko,
ich mag das Foto, allerdings hätte ich es quadratisch zugeschnitten. Damit wäre dann auch das Bullauge weg. |
Du schlägst Heiko, dem Meister des Quadrats einen quadratischen Beschnitt zu. Das finde ich lustig:lol:
Ich finde es genau so, mit dem Bullauge als Kontrapunkt, richtig. Richtig klasse:top: |
Das geöffnete Bullauge soll bleiben! :crazy::top:
|
Ja, ich habe es echt gewagt :crazy:
|
Ja, " tuxfoto ", das geht nun ja auch völlig in Ordnung. Das Bulleye muss ( ! ) aber aus gestalterischen Gründen ( als visueller " Kontrapunkt ", wie es unsere Fotofreunde Peter und Detlef sehen ) doch wirklich unbedingt bleiben.. .- Ich danke Euch herzlich für die Kommentare.- Gruß Heiko
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |