![]() |
Hurrikan Irma
Das ist ein wirklich gefährlicher Hurrikan
http://www.zeit.de/wissen/umwelt/201...a-meteorologie Hoffentlich schwächt er sich ab! 914hPa:shock: |
|
Warum sollte er das tun? ;)
Er hat doch jetzt erst die warmen Gewässer erreicht, über denen er sich so richtig auftanken kann. Es wird wieder richtig gefährlich! Und wieder werden die Amerikaner nichts daraus lernen. Leichtbauhäuser in Sumpfgebieten, die entweder wegfliegen oder überschwemmt werden. Irgendwo muss das viele Wasser ja hin. |
Zitat:
Wenns Florida trifft, mit den dortigen Sumpfgebieten...oh je, oh je:shock: |
Aber mit dem Klimawandel wird Irma mal wieder nichts zu tun haben... wird Donald per Twitter melden... wetten
|
Ich möchte nur mal kurz daran erinnern, dass es vor wenigen Tagen einen ungewöhnlich starken Monsun in Südasien gab, bei dem es Opferzahlen im vierstelligen Bereich gab bzw. gibt. :(
Wegen Harvey ging das Thema im Westen ja fast unter. |
Zitat:
in Anbetracht der zeitgleichen Ereignisse in Südasien und in Texas. Das gilt aber nicht nur in diesem Fall, sondern betrifft alle Katastrophen, Terrorattacken etc.. :flop: |
Zitat:
|
Es versteht sich von selbst, dass es Medien in Deutschland gibt, die angemessen berichten. Meine Einlassung betraf natürlich die Mainstream-Medien. Für die Unbedarften hätte ich " ... " setzen sollen. :roll:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |