![]() |
Kleiber im Morgenlicht
Ich bin immer wieder fasziniert von diesen flinken Gesellen und könnte denen stundenlang zuschauen.
![]() → Bild in der Galerie Diese Farbenpracht, wie beim Ford GT40. :D Hoffe er gefällt Euch. Grüsse !! :top: Dirk |
Ganz stark.:top:
Gruß Thomas |
Zitat:
|
Klasse, mit dem Licht! :top:
|
Zitat:
|
Dirk, du hast etwas besonderes in deinen Fotos, so eine Entwicklung eines eigenen, wunderbaren Stils. Vor allem bei Tieren. Sehr schön :top:
|
Sehr schön, ich wünschte ich würde die öfter sehen! Flink und schön gefärbt!
Mit der Morgensonne gut umgesetzt, wann bist Du da raus aus den Federn? ;) |
Schließe mich den Vorrednern an: Wirklich sehr schön! Sag mal noch etwas zu den technischen Daten der Aufnahme, Objektiv und so.
|
Zitat:
Freu mich schon richtig auf die nächsten 2 Monate. Bis dann !! |
Zitat:
Momentan weiß ich an welchen Orten wann/wie das Licht steht und welche Vögel eventuell anzutreffen sind Obwohl sich das jetzt im Herbst wieder ändern kann mit der Population. Gestern sah ich z.B. einen Gartenrotschwanz. Morgen schau ich mir die Stelle an und werde erkunden wann die Sonne wie steht. Dann bau ich mein Zelt auf und warte. :D Vielleicht wird es ja ein Treffer. Wenn nicht, macht das aber auch nichts. Ist irgendwie wie Weihnachten für einen kleinen Jungen. Man weiß nie was man am Ende bekommt. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |