![]() |
Akkutasche NP-400
Der Kaffeeröster tschiboh hat zur Zeit in seiner Aktionsware ein kleines Reiseportemonaie mit Gürtelschlaufe für 4 Euro. In die Reissverschlusstasche passen 2 Akkus inkl. aufgestecktem Kontaktschutz. Die Einschubfächer bielen noch Platz für CF ohne Hülle.
|
Kleines Reiseportmonaie für 2 NP-400? Muß ich mir gleich mal anschauen.
Aber CF´s ohne Hülle - ne laß mal lieber, von wegen Staub und so. |
Hi Olaf, extra von tschiboh für unser Lieblingsakkuformat genäht.
Wenn Du CF mit Hölle nimmst, trägt das ganze etwas auf. Eine geht so gerade. http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...Akkutasche.jpg |
Laß mich mal rechnen:
Ich habe 6 Akkus, davon 2 im BP 400 = 4 Stück = 2 Taschen, Ich habe 7 CF-Karten, davon 1 in der Kamera = 6 Stück = 6 Taschen. Hm, ne Frank, danke für den Tipp, aber ich kann es nicht gebrauchen. ;) |
Gekauft habe ich die Tasche für meine Lenkertasche am Fahrrad fürs xt-Zubehör, da gehen die 3 Ersatzakkus und die zwei SD-Karten samt Hülle gut rein. Das mit den NP-400 hat sich so ergeben.
Ich bin eh fast nur noch mit der xt unterwegs. Keine Anfragen per PN, die A1 bleibt meins ;) . |
Ne D7D würde mich eher zum schwächeln bringen...
|
Meine Radtouren ohne aufwendiges Geraffel sind sooo entspannt, vor allem für die Familie. :cool:
|
Du hast Recht, man muß Prioritäten setzen.
Deswegen nehme ich auch immer die A2 mit... :lol: |
Es gibt so schöne Taschen, die hinten an den Gepäckträger gehängt werden.
Eine links mit der Kamera und eine rechts mit Objektiven und Zubehör. So transportiere ich mein "Geraffel" |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |