![]() |
Such die SUFler
Eines der Kunstwerke die auf der d14 ausgestellt werden, ist dieses Werk von
"Panos Kokkinias" mit dem Titel "Nisyros" - Archiv-Inkjet-Print 1,5 × 3 m. Selbst das "Docma Magazin" hat sich in einem Artikel schon dem Kunstwerk gewidmet. Unter dem Titel: "Kunst mit kleinen Fehlern" wird die ausgeführte Arbeit des Künstlers kritisch beleuchtet. https://www.docma.info/blog/document...leinen-fehlern Nachdem einige Sufler schon in Kassel waren, habe ich mich bemüht dem Werk Kokkinas noch einige "Fehler" hinzuzufügen. Unter dem Motto: Such die SUFler, dürft ihr eure volle Aufmerksamkeit dem Kunstwerk widmen. Hier zunächst die Gesamtansicht. ![]() → Bild in der Galerie |
zwei sehe ich :top:
|
Haha, ein paar kommen mir verdächtig vor. :top:
Aber in der Größe könnte ich natürlich keinen wirklich identifizieren. :lol: |
|
Jetzt sehe ich dich auch -> wae mir vorher nicht ganz so sicher
|
Jürgen ist auch in der Vollansicht unverkennbar (recht mittig, leicht rechts unten, dreht uns den Rücken zu). :D Kurt habe ich erst (wenn er es ist) in der näheren Ansicht gefunden (ganz in Blau, in unsere Richtung gerichtet?)
|
Das ist Klaus.
Der Kurt ist woanders. |
Nein, das ist nicht Kurt, aber Jürgen stimmt. Weitersuchen!
|
Ah, ich dachte auch erst "Klaus" und dann dachte ich: "Da er das Foto eingestellt hat, müsste er es ja auch gemacht haben..." Wohl nicht. :D
Ich find dich nicht. :( |
Manche SUFler brauchen viele Objektive. Ein Rucksack für´s Equipment ist eine tolle Sache.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |