![]() |
Hoch auf dem Baume
Gestern ging es bei schönstem Sonnenschein in den
Allwetterzoo Münster. Leider hat man von den Zootieren nicht allzuviel gesehen; was aber bei der Hitze nur verständlich war. Insgesamt gesehen war meine Ausbeute schon alleine aus diesem Grunde nicht so gut. Aber eines habe ich trotzdem nunmal herausgesucht. Zu sehen hier. Gruß Dragi |
Ist Dir doch Gut gelungen, so empfinde ich es zumindest! :top:
Andere mögen es vielleicht anders sehen. |
Nicht schlecht, der Himmel kommt auch gut, was oft nicht einfach zu bewerkstelligen ist.
|
Hallo Dima-Horst,
nicht schlecht, :top: Jedoch ist mein Favorit "Wat guckst Du", schön scharf und der Hintergrund so wie er sein soll. Das Kerlchen ist natürlich super, was hast Du ihm gezahlt das er so guckt? :lol: Und ruhighält bis er gefotet wurde. Gruß Markus |
Hallo und vielen Dank für Eure Beiträge :) .
Hier noch ein paar Infos: Objektiv: 75-300 mm USM III Verschlusszeit: 1/4000 Blende 5,6 ISO 400 Rauschminderung aus (hab ich immer aus; davon mal abgesehen ;) ) Brennweite betrug in diesem Fall 250 mm. Gruß Dragi |
Re: Hoch auf dem Baume
Zitat:
Trotz dieser widrigen Umstände ist dir ein tolles Foto gelungen; "Wat guckst Du" steht für mich aber mindestens auf gleicher Stufe. |
Moin
hoch auf dem Baume gefällt mir super. Ich schließe mich Horsts statement bezüglich des Himmel voll und ganz an. Wirklich schönes Foto. Schärfe gut, super ausgewogene Belichtung und sauberer Bildaufbau. Was guckst Du spricht mich auch an, allerdings hätte ich mir hier ein bisschen mehr Platz über dem Kopf des kleinen Mannes gewünscht, sodass er nicht ganz so gegen den Rahmen kuckt. Gruß PETER |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |