![]() |
Was tut man nicht alles....
für die gefiederten, kleinen Freunde. Jetzt haben die Folgen des Klimawandels auch die Bewohner des Luchs an meiner Ansitzhütte erwischt. Es ist ausgetrocknet. Deshalb habe ich am Wochenende eine Alternative für die kleinen Federbälle gebastelt. Nicht ganz ohne Eigennutz, vielleicht bekomme ich ja das eine oder andere Bild als Gegenleistung für meinen Einsatz. Der erste kurze Test am neuen Badeteich verlief schon mal positiv und wird sich in der Vogelwelt hoffentlich schnell herumsprechen. Der Pool 150cm x 60cm x 8cm steht auf einen Gestell aus Robinienholz, wird selbstverständlich sauber gehalten und täglich mit 20l Frischwasser versorgt.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Sehr cool. Klar auch mit Eigennutz, aber mit Eigennutz der hilft.:top:
|
Das sieht ja klasse aus ... wenn der Pool nicht zum Baden einlädt dann weiß ich auch nicht :D - Super Arbeit und die kleinen gefiederten Freunde sind sicher dankbar dafür!! :top:
|
Zitat:
|
Gute Idee.:top:Bei uns im Garten haben wir auch ne Vogeltränke.Da kommt auch jeden Tag frisches Wasser rein.Und wird natürlich benutzt.
Gruß Thomas |
Starke Idee. :top: Und die Fotos sind auch Spitze. So profitiert jeder davon.
LG Carlo |
Gute Idee:top: Da ist ja sicher kein Copyright drauf....könnte in meine todo Liste aufgenommen werden.
|
Das finde ich jetzt mal super! Und die Bilder erst recht.
Wenn ich da an meine Vogeltränke denke, in der zwar immer wieder eine ganze Horde Vögel badet, aber es ist ein sehr unfotogener, großer Untersetzer.... |
Sowas sieht man natürlich gerne, selbst ist der Mann!:cool:
Du machst die selber deinen Hide:top: Manche bezahlen für solche Bilder. |
Letztes Jahr brachtest Du Dich im Wasser auf Augenhöhe, heute bringst Du das Wasser auf Augenhöhe.
Viel Erfolg Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |