![]() |
Überraschung auf der Documenta 14
Allem Anschein nach konnte der Rahmen des Bildes dem enormen Wasserdruck nicht standhalten. Die Besucherin der Ausstellung nimmt die Erfrischung gelassen hin. ;)
![]() → Bild in der Galerie |
:shock::shock::shock:
Hast DU getrickst oder die vor Ort? Ist ja genial! |
Manchmal muss man nachhelfen...;)
|
Wirkt ungemein!
PS: Die Dame ist so fasziniert vom Bild, dass sie noch gar nicht mitbekommen hat, dass ihre Füße soeben nass werden. :) LG Harald |
Nie nie nie würde ich so etwas geniales hinbekommen.
|
Physikalisch gesehen sicher keine perfekte Illusion, aber dennoch wirklich toll gemacht! :top:
Mich würde mal interessieren, was der Künstler oder die Künstlerin zu Deinem Foto sagt. :) P.S.: Ich sollte wirklich mal langsam den Besuch der documenta in Betracht ziehen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht finde ich noch einen Besucher, oder eine Besucherin die dynamisch vor der Wasserflut fliehen. |
Aus zwei mach eins.
"Panos Kokkinias" trifft auf "Dimitris Tzamouranis" oder ein Versuch die Werke zweier Künstler zu vereinen und den eigenen Senf noch dazuzugeben. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
|
Chapeau, coole Idee. Wirkt richtig gut! Evtl. die Wasserspritzer unten links und rechts wegstempeln. Schluchtz, mir fällt sowas in hundert Jahren nicht ein.
Btw.: Inhaltsbasiertes Verschieben gibts in LR wohl nicht, habe jedenfalls nichts gefunden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |