![]() |
Endlich konnte ich ihn treffen.....
Ich war heute mal wieder an meinen kleinen "Geheimsee" um zu schauen ob ich ein Eisvogel antreffe.Es hat nicht lange gedauert da flog er an mir vorbei und setzte sich auf einen Ast.Ich bin etwas hinterher gegangen und versteckte mich im Gebüsch.Er saß
ganz ruhig auf den Ast und so konnte ich ihn fotografieren.Ich denke es ist ein sehr junger Eisvogel der noch nicht so scheu ist. Nun viel Spaß beim betrachten. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hans Guck in die Luft :D ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich bin sehr glücklich gewesen ihn angetroffen zu haben. Gruß Mario |
Es ist immer etwas Besonderes, wenn etwas in Erfüllung geht, was man sich schon lange gewünscht hat.
Ein guter Tag. Danke fürs Zeigen:top: |
Glückwunsch Mario. :top: Sicherlich ein tolles Erlebnis um das ich dich ein bisschen beneide. ;)
|
Glückwunsch auch von mir! :top: Dein Geheimsee, scheint ja wirklich ein Geheimtipp zu sein. :D Schön getroffen den Eisi.
|
Gratulation zu den Aufnahmen, ja die älteren wissen schon was sie wert sind, ohne Honorar läuft da nichts:D
|
Auch von mir Glückwunsch.:top::top:
|
Glückwunsch auch von mir. :top:
Scheint ein toller See zu sein. ;) |
Auch von mir:top::top::top:
|
Ich danke euch allen für die netten Kommentare.
Ja der See ist schon etwas besonderes, da konnte ich Ja auch den Seeadler fotografieren . Gruß Mario |
Glückwunsch zum Jungeisvogel!!
Sehr schön.:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |