![]() |
Münchner Stammtisch am 01.08.2017
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,
am Dienstag, den 01.08.2017, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 17:30 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Reinhard ......... |
Zitat:
Teilnehmer: - Reinhard - Stefan ......... |
Teilnehmer:
- Reinhard - Stefan - Hartmut - ........... |
Wärst du mal gestern gekommen. Da gab's die größten Butterschnitzel aller Zeiten. ;)
|
Zitat:
Hat der Wirt sich endlich einmal ein Herz genommen und unsere stummen Beschwerden erhört?!? Na, wie viele A9 waren auf den Tischen ?!?! |
(Noch) keine, Aber Porty macht den Eindruck, als könne er nicht mehr lange widerstehen. :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jmd. mehr? |
Vor zwei Wochen konnte ich einem einmaligen Angebot zur A7RII nicht widerstehen und bin nun stolzer Eigentümer..! :top:
Hat jmd. von Euch noch "alte" Fotozeitschriften, in denen die A7RII (vergleichs-)getestet wurde mit Messwerten und Beschreibungen?!? Wenn ja, könnt Ihr die bitte mitbringen zum Leihen/Schenken/Verkaufen an mich? Danke! VG Hartmut P.S.: Mir wurde von Foto Zacharias in IN berichtet, dass angeblich ab Anfang August die A7RII mit einer Sony Cashback Aktion von 300,- versehen werden soll (evtl. bei Inzahlungnahme ner alten Cam)?!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |