![]() |
Sigma zum Thema A-Mount
http://www.sonyalpharumors.com/sigma...lenses-future/
Damit dürften letzte Unklarheiten beseitigt sein.:( |
Sollte uns das jetzt überraschen.
Mfg |
Sigma zum Thema A-Mount
Nichts neues und schon gar nicht überraschend, auch wenn A-Mount Freunde verständlicherweise immer etwas angepisst reagieren, wenn man etwas in die Richtung erwähnt.
Ich habe inzwischen allerdings auch keine E-Mount Sigmas mehr. Der AF des 1.4/30 an der A6500 hat mich nicht überzeugt. Schade weil die Bildqualität top war. |
Zitat:
A-Mount muss bleiben! Das gilt auch für SIGMA! |
Na ja, wenn Sony selbst schon ewig keine neuen A-Mount Objektive mehr bringt, und wenn man darauf hinweist, bekommt man als Antwort: "Es gibt doch genug Auswahl, ist doch für jeden was dabei." :roll:
|
:top: :top: meine Rede.
|
Schon schade, aber außer dem 14mm f1,8 hat Sigma auch kein Objektiv, das mich wirklich interessiert. Aber da beim Samyang 14mm f2,4 XP noch Hoffnung auf eine A-Mount Version besteht, ist das zu verkraften, zumal das 14mm f2,8 auch an der A99II gute Dienste leistet. Da Sony ja scheinbar derzeit keine Ambitionen hat, für A-Mount neue Objektive herauszubringen (ich meine neue Objektive und nicht weitgehende Facelifts wie 24-70II und 70-400GII), wäre es allerdings wünschenwert gewesen, zumindest beim A-Mount mit voller Unterstützung die Zusammenarbeit mit Sigma zu suchen.
|
Zitat:
Sony scheint kein Interesse daran zu haben A-Mount gross zu pushen. Die wollen nur noch E- Mount verkaufen. |
Zitat:
|
Sigma zum Thema A-Mount
Bei welchen Preisen? Das A-Mount 2.8/70-200 ist ja noch teurer als das GM 70-200. A-Mount ist sicher nicht günstiger als E-Mount.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |