![]() |
Wer mutig ist, darf testen
|
Mutig bin ich ja,
aber der Firefox gefällt mir nicht :mad: |
Och nee, da warte ich lieber auf eine Beta.
Die laufen meist schon recht stabil. http://www.world-of-smilies.com/html...der2/ntars.gif |
Ich bin noch mutiger :!:
Und verwende weiterhin den IE :cool: ;) |
Zitat:
Ich bleibe auch dabei. Mozilla kommt nur bei Bedarf rauf, um z.B. selberprogrammierte Seiten zu testen. |
naja...
ich warte noch mindestens bis zur Beta... die Alphas sind mir zu instabil. @jottlieb bei mir ist's genau anders rum... ich verwende den IE nur noch zum testen meiner eigenen Homepages... ansonsten Firefox Nur für das Forum verwende ich Opera (vielleicht steige ich bald ganz auf Opera um...) |
Feiglinge.
Ich habs laufen. Nicht als Dauerbrowser. Die Adressen funktionieren. Man sieht aber keine Tasten. Auch bei den Voreinstellungen, wo sich ja einiges ändern soll, kann man nichts sehen. Man kann die Begriffe sehen, aber ohne Oberfläche. Man muss raten, wo was ist. Man trifft aber die Tasten. Das ist sicher besser zu bedienen, als die ersten Versionen von DOS oder Windows. |
Hi,
Firefox ist schon ein enorm schneller Browser, doch in der MAC-Version vermisse ich die Anzeige der Scrol-Balken (man muss raten wo die sind!). Eine Alpha-Version zu installieren ist schon sehr mutig. Ich lass es lieber sein, da ich gelesen habe, dass Andys damit gewisse Probleme hat. Ab und zu verwende ich auch SAFARI, das aber seit der Installation von OS X 10.4.1 des öfteren abstürzt. |
Für mich gibts nix anderes mehr als Firefox und Thunderbird.... :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |