![]() |
Zitat:
Als ich vorhin die Startseite geöffnet habe dachte ich spontan: Och nee, 30 Fotos zum selben Thema....da kann man doch besser selektiern. Nachdem ich aber zuerst deinen lebendigen Text gelesen und dann (mühsam, wie es im SUF nunmal durch die Pfeilanordnung gegeben ist, aber dafür kannst du ja nichts) alle Bilder betrachtet habe, möchte ich keines missen. Ich kann dich gut verstehen, daß du alle teilen möchtest. Jedes einzelne Bild würde die Galerie eine Naturfotografen schmücken. Über Qualität, Licht und das Glück, daß sogar die Betonplatten von der Natur inzwischen sehr dekorativ (skandinavisch :lol:) gestaltet worden sind, möchte ich nicht viel sagen, außer :top::top::top: Welch ein Start in den Tag. |
Ich beneide dich um deinen Tag bei deinen Füchsen !
Ein Bild schöner als das andere - eine wunderbare Serie von den kleinen Rackern :top::top::top: Vielen Dank für´s zeigen ! Es macht Spass die Fotos anzusehen uind deinen Bericht zu lesen :D |
Hans-Werner ich sage nur drei Worte: Einfach sensationell, Kompliment:top::top::top:
Gruß, Paul |
Hallo Hans-Werner
So eine wundervolle Serie macht einfach Spass. Ganz lieben Dank fürs zeigen. Du hättest wirklich keins der Bilder weglassen dürfen. Füchse stehen auf meiner Wunschliste auch ganz oben und ich arbeite dran, aber in diesem Jahr wird das wohl nichts mehr, noch kenne ich keinen einzigen befahrenen Bau. Wie ist das eigentlich mit dem Tarnzelt? Der Auf- und Abbau stellt doch sicherlich eine gewaltige Störung da. Wie lange brauchen die Tiere, bis sie sich an das Zelt gewöhnt haben? Auch wenn man nicht mehr zu sehen ist, können sie einen ja trotzdem riechen und hören. Wie vorsichtig bist du mit Bewegungen im Zelt? Auch ein Hocker knarrt mal oder das öffnen eines Reissverschlusses. Fragen über Fragen, nächste Woche sollte mein Zelt ankommen. LG Kerstin |
Das ist großes Kino :top:
|
Eine ganz tolle Serie, jedes einzelne Bild ist es wert, gezeigt zu werden! Ich kann mir vorstellen, wie gern Du dafür bei 35°C geschwitzt hast.
|
Damit setzt Du, was Wildlifefotografie betrifft, Maßstäbe hier im Forum, die sich nicht mehr so leicht werden toppen lassen...:top::top::top:
|
Großartig :top: Tolle Serie um die dich hier wohl viele etwas beneiden, mich eingeschlossen. :top: Deine Geduld und Ausdauer wurde mehr wie belohnt. ;) Danke fürs zeigen. :top:
|
Sind schon Klasse Bilder dabei!!:top::top::top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |