![]() |
Haubenmeise - Update 3.6.
Ich lass euch mal raten, ihr wisst es bestimmt.
Ich weiss es inzwischen auch, denn ich war gerade nochmal da und habe viele, viele Gnitzenstiche und auch ein paar schöne Bilder mitgebracht. Die kommen aber erst später, sonst ist es viel zu einfach. :lol: ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin |
Das wird wohl eine Haubenmeise sein?
|
Schnell und treffrsicher. :top:
Ich bin beeindruckt, denn ich wusste nicht, was es ist. Dann mal aktuelle Bilder: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin |
Wenn man weiß, was das für quirlige kleine Gesellen sind, klasse gemacht. :top: Die können einen verrückt machen mit ihrem Gewusel. :top:
|
Einfach nur schön:top:
|
Ja, die sind meist zu schnell wieder weg.
Selbst an der Winterfütterung bekomme ich keine guten Bilder von ihnen, auch weil sie oft unattraktiv am Boden fressen. Heute habe ich mich rund 1 1/2 Stunden durchstechen lassen um die Meise dreimal auf diesem Ast zu erwischen. Sie hat ihn nicht immer im Anflug benutzt, vielleicht war es auch nur eine von beiden, die ihn angeflogen hat. Dann ist sie aber manchmal dort etwas länger geblieben, ehe sie in die Höhle geflogen ist. Die anderen Stellen waren ungünstiger und ich wollte auch nicht dauern alles umstellen. Ich habe hier manuell fokussiert und mit dem Kabelfernauslöser ausgelöst. Für Handauslösung waren mir die Zeiten zu lang. LG Kerstin |
Die Farben im HG sind einfach nur schön..gibt den Bildern eine verträumte schöne Stimmung. Klasse..:top:
|
Hallo Kerstin,
mir ist der Hintergrund beim letzten Bild ein bisschen zu hell und damit zu dominant. Ansonsten wäre das für mich ein Foto mindestens für den Bilderrahmen. Gibst du uns die Chance, es in die Ausstellung zu wählen? fragt Mainecoon |
Hallo Kerstin
schone Bilder zeigst du uns da von der Haubenmeise. Meine/Unsere Begegung mit der Haubenmeise war leider nur auf ein Parkplatz. :top: |
Schöne Fotos sind dir da gelungen ! :top:
man muss sich wundern was in die kleinen Schnäbel so alles rein passt (2. Bild) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |