![]() |
Keine Updates mehr für die NIK Collection
Auf der englischen Homepage der NIK Collection gibt Google bekannt, daß bis auf weiteres keine Updates mehr für die NIK Collection breitstellt werden. Zudem werden auch keine neuen Features mehr hinzugefügt. Hat jemand die NIK Collection schon auf Windows 10 getestet? Denn ein Update auf Win10 wird von Google ja wohl nicht mehr kommen :(.
Gruß Jumbolino |
Moin,
Zitat:
//Stefan |
Zitat:
|
Fragt sich wie lange sie noch laufen. Aber bis jetzt unter Win 10 und den aktuellen LR CC Version null Probleme.
|
Warum sollte die Kollektion betriebssystemabhängig sein?
Sie sind abhängig von Photoshop und Lightroom, aber doch kaum vom Betriebssystem. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Windows sich so verändert, dass diese Kollektion nicht mehr funktionieren. Gruß Ralf |
Zitat:
Klar ist es möglich, dass die noch jahrelang auch in neueren Windows Versionen funktionieren. Aber eine Garantie gibt es nicht. |
Zitat:
ich habe die NIK Collection in ACDSee 10 Ultimate als Photoshop Plugins in Betrieb, und zwar unter Windows 10 Version 1703 - bis jetzt problemlos außer dem Plugin viveza, was bei mir aber schon unter Windows 7 nicht richtig funktionierte. |
Hat Google also den Erwartungen gemäß die NIK Sachen gekilled. Hat nur etwas länger gedauert, als eigentlich erwartet. :roll:
Stephan |
Zitat:
Melanie Derks hat gerade ein sehr spannendes Buch zur Nik Collection herausgegeben. https://www.rheinwerk-verlag.de/goog...llection_4270/ Grüsse Markus |
Zitat:
Aber bei mir laufen die als Photoshop-Plug-in in AffinityPhoto |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |