![]() |
Eigentlich........
wollte ich heute zum kleinen "Geheimsee" fahren um endlich den Eisvogel anzutreffen.
Den Eisvogel habe ich nicht gesehen dafür aber wieder ein Seeadler.:D Er kam von rechts angeflogen und setzte sich auf ein Nest im Wasser. ![]() → Bild in der Galerie Er durchsuchte das Nest hat aber glaube ich nichts gefunden. ![]() → Bild in der Galerie Dann schaute er sich noch kurz um . ![]() → Bild in der Galerie Das ganze hat vielleicht 1-2 Minuten gedauert und ich war etwas aufgeregt gewesen. Dann flog er in den Wald hinein und war weg. ![]() → Bild in der Galerie Ich habe mich riesig gefreut anstatt des Eisvogels wieder den Seeadler gesehen zu haben. Gruß Mario |
Deine Aufregung kann ich gut nachvollziehen. So ähnlich ging es mir mit dem Fischadler. Glückwunsch zum Erlebnis. Ja, unverhofft kommt oft. :top:
|
Tolle Begegnung mit einem stattlichen Greif:top:
|
Das wildlife zu erleben ist schon großartig und die Bilder sind auch gut Geworden! :top:
|
Gratuliere!
|
Bestimmt ein unvergessenes Erlebniss mit unserem Wappenvogel.:top:
|
:top:
|
Immer ein unvergessliches Erlebniss. Und bei all der Aufgeregtheit sind die Bilder :top:
FG Carlo |
:top: Insbesondere das zweite Bild mit dem Zaungast gefällt mir. :top::top::top:
ciao M:a:ik |
Meine Glückwünsche zu dieser Begegnung. Du warst sicherlich irre nervös und extrem erfreut, oder!??
Klasse:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |